Neue Mitarbeiter

Für das Kindergartenjahr 2018 / 2019 haben sich einige personelle Veränderungen ergeben. Wir begrüßen neu bei uns im Team Theresia Ebert / Erzieherin, Svenja Söder / Erzieherin. Unsere Berufspraktikantin Verena Knauer haben wir als Erzieherin übernommen. Außerdem unterstützt uns seit letztem Kindergartenjahr Vanessa Kaiser / Kinderpflegerin, Bettina Kirchner ist aus der Elternzeit zurück und arbeitet als Kinderpflegerin. Celin Hoffman arbeitet in diesem Kindergartenjahr als Berufpraktikantin bei uns. Einmal in der Woche kommt Jeremy Closs, er macht eine Ausbildung zum  Kinderpfleger. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 25. Oktober 2019 10:19

 

Nächste Termine

Free business joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok